| 18 bis 25 Jahre | 34% | (19) | |
| 26 bis 29 Jahre | 43% | (24) | |
| 30 bis 35 Jahre | 65% | (36) | |
| 36 bis 39 Jahre | 49% | (27) | |
| 40 bis 45 Jahre | 32% | (18) | |
| über 45 Jahre | 3% | (2) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 55 | ||
![]() | 13. Juni 2011 An die Damen: wie alt darf euer Liebhaber sein? An die Damen hier: welches Alter bevorzugt ihr für eure Liebhaber? Die Umfrage ist ungefähr in 5 Jahresschritten eingeteilt (Ausnahme: erste Spalte und über 45 Jahre...) und es kann im Multiple-Choice-Verfahren - also mehrere mögliche Antworten - geantwortet werden. Bin mal sehr gespannt, welche Altersspanne hier am Meisten genannt wird |
![]() | 13. Juni 2011 sind mehrfachnennungen möglich? was tun wenn man eine größere altersspanne als die angegebenen möglichkeiten nennen möchte? |
![]() | 13. Juni 2011 Bin ich mal gespannt und hoffe natürlich auf ganz oben |
![]() | 13. Juni 2011 @maracuja Ja, Mehrfachnennungen sind möglich... Zur Altersspanne: unter 18 Jahre werden sie hoffentlich nicht sein und über 45 Jahre beinhaltet ja alles darüber. Aber du kannst ja gerne noch einen erklärenden Text dazu schreiben. |
![]() | 13. Juni 2011 "jünger" ist ja bei mir schon jeder, der unter 53 ist von daher ist die spannbreite bei mir etwas größer. bei denen unter 30 zucke ich allerdings doch meist zurück - weil ich nicht im "revier meiner kinder wildern" möchte so 5-15 j jünger ist sozusagen für mich persönlich die gruppe, wo ich erfahrungsgemäß am ehesten "lande". wobei das alter selbst nicht das ausschlaggebende ist. das will ich doch immer dazu sagen. |
![]() | 14. Juni 2011 "Im Revier... ... meiner Kinder wildern"... |
![]() | 14. Juni 2011 Bei nur Sex ... ... wäre mir das Alter des jüngeren Partners nicht unbedingt wichtig, doch nur Sex suche ich nicht! Habe deshalb 30-35 und 36-39 angekreuzt, weil mein Ex 17 Jahre jünger war als ich und mein jetziger Partner 15 Jahre jünger ist. Mit wesentlich jüngeren Partnern als 29 (so alt ist mein Sohn) kann ich mir eine polyamore Beziehung schwer vorstellen und Männer über 40 fasse ich derzeit nicht als potentielle Partner ins Auge ... |
![]() | 14. Juni 2011 ich bevorzuge ab 18 bis 29 .... sind direkt zwei punkte in der liste daher habe ich den ersten gewählt habt alle einen schönen tag |
![]() | 14. Juni 2011 kommt ja wohl auch immer drauf an , wie alt man selbst ist...da gibts dann jeweils eine andere Ausgangsposition... obwohl, bei mir nicht |
![]() | 14. Juni 2011 Bei optimaler Haltung max. 39 Lieblingsalter 25-30 |
![]() | 14. Juni 2011 Wie alt er sein darf... nach welchen Krieterien? Ich habe Erfahrungen in allen Alterspannen bis Ende 40 gemacht und der Sex hat mir meist am besten bei den Männern zwischen Anfang und Mitte 30 gemacht. Wobei das der "pure" Sex ist. Anziehung, Leidenschaft, eine prise Verliebtheit können einfach alle Regeln auf den Kopf stellen. Ich habe bisher zum größten Teil keine so tollen Erfahrungen mit Männern Anfang 20 gemacht, aber das, was ich kürzlich an Lust, Leidenschaft und einfach nur schönem Sex mit einem 22-jährigen erlebt habe, stellt alles in den Schatten, das mir seit ziemlich langer Zeit wiederfahren ist. |
![]() | 14. Juni 2011 Hm...ich hab mal 30 bis 35, 36 bis 39 und 40 bis 45 gewählt. Wobei ich mit der letzten Altersgruppe die bisher beste und mit der ersten keine Erfahrung hab... Letztlich zählt der betreffende Mensch als Persönlichkeit, unabhängig davon, was im Ausweis steht... |
![]() | 14. Juni 2011 Stimmt, Alter ist nur eine Zahl. Dennoch bevorzuge ich die Jungs zwischen 30 und 40. Ich sage immer, 30 ist meine absolute "Deadline" nach unten Nach oben, d.h. über 40, gibt es durchaus Verhandlungsspielraum |
![]() | 15. Juni 2011 @ Holy /Stimmt, Alter ist nur eine Zahl ..da geb Holy Recht. Alter sagt im Grunde nichts über Lebenserfahrung und Einstellung aus. Oft bekommt man ja doch die Aussage zu hören "Du bist zu jung" zu jung für was? Umgang formt den Menschen,ebenso die eigene Wertigkeiten und Ansichten die man dadurch selber reflektiert... Bin schon immer mit Frauen die ein paar tage älter waren besser klar gekommen und auch in der Zukunft ist das so. Die Interessen,Ansichten und auch das im intimen Bereich. die "machen" nicht,die celebrieren es..ein feiner Unterschied |
![]() | 15. Juni 2011 Oooooooch, manchmal lasse ich einfach nur gern machen und genieße es sogar |