![]() | 19. November 2011 Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date? Es versteht sich ja von selbst, dass man sich beim 1. Date von der besten Seite zeigen möchte. Aber mich interessiert, ob ihr Frauen da bestimmte vorlieben oder Gewohnheiten habt. Was tragt ihr gern zu ersten Date? Leger, sexy oder gemütlich? Oder habt ihr auch versteckte Highlights? Über Antworten und evtl. auch Bilder würde ich mich freuen. MfG Eisbaer |
![]() | 19. November 2011 Kommt drauf an, wie schnell ich ihn in die Kiste haben will. Ich kleide mich sehr gerne sexy, also mach ich das auch beim ersten Dae. Was ich nicht mache ist, gleich den Slip weglassen. Ein bisschen Spannung muss sein-:) |
![]() | 19. November 2011 lach na ich würde sagen sexy...oder? wir wollen doch was bestimmtes von unserem Date... |
![]() | 19. November 2011 @sexyVenus spannung ist was schönes. @blaue wie sexy denn? lächel |
![]() | 19. November 2011 lächel so das er neugierig wird... |
![]() | 19. November 2011 Männer sind gern neugierig. |
![]() | 19. November 2011 Und Appetit bekommt. |
![]() | 19. November 2011 also geht ihr beiden davon aus, dass beim 1. date auch schon mehr laufen könnte? |
![]() | 19. November 2011 Natürlich. Was denkst Du denn? Erstmal zwei Wochen warten oder wie? |
![]() | 19. November 2011 nein, das ist aber abhängig von sympathie denke ich. hast du denn etwas spezielles, was du gern anziehst zum 1. date? |
![]() | 19. November 2011 Du weißt doch, wir Mädels tragen nie zweimal das Gleiche hintereinander. Kommt drauf an, was er für Vorstellungen von einem sexy Outfit hat. |
![]() | 19. November 2011 grins, das stimmt. hättest du evtl. ein einmaliges beispielbild? |
![]() | 19. November 2011 Styling zum ersten Date Der Damen Weisen schließe ich mich an, möchte nur ergänzen, daß ich, sofern sie mir bekannt, dabei seine Faibles mitbeachten würde - natürlich nur im Rahmen meiner Möglichkeiten... Allerliebst, Charlotte |
![]() | 19. November 2011 Früher ... waren wir der Meinung, dass man sich IMMER für ein erotisches Tet a Tet entsprechend kleiden sollte, dabei ist es eigentlich egal, ob es um ein 1.Date, einen Clubbesuch oder auch um ein "Paar trifft Paar"-Treffen handelt - schließlich ist das Auge mit und die optischen Reize sind neben dem Geruch des Gegenübers signifikante Gründe, ob man zusammen kommt oder nicht. Klar sind innere Werte wichtig, aber nicht bei einem 1.Date oder bei irgendwelchen erotischen Eskapaden. Freundschaft kann man nicht im Internet such, die kann sich nur entwickeln und das auch nur, wenn der andere Mensch mit sympathisch ist. Leider scheint das aber in Vergessenheit geraten zu sein, denn viele Leute meinen wirklich "echte" Freundschaften im Internet zu finden oder das im Club die Leute auf inner Werte achten. Kleidung ist zweitrangig oder wird total vernachlässig. Das HEftigste, was wir neulich gesehen haben, war tatsächlich eine Fraiu im Club mit Gummi-Crox - die zieht "unser OmaW nicht mal an und wenn dann nur, wenn sie in den Garten zum Blumenbeete machen geht. |
![]() | 19. November 2011 Kommt sehr darauf an, wo dieses 1. Date stattfindet. Wenn ich mich nach dem Büro in der Stadt noch mit jemandem treffe, dann lauf ich sicher nicht schon den ganzen Tag in Nylons rum und hör mir die Sprüche der Kollegen an. Bei einer Fetisch-Party wird es sicher dem Anlaß entsprechend sein. Am WE kommt es ganz darauf an, wie meine Stimmung gerade ist kann von leger bis sexy sein (wobei sicher nicht das was hier im Forum unter "frivoler Kleidung" verstanden wird). Und was Swinger, die sich in Clubs treffen, so anziehen steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt, weil das ja eher in Richtung Dessousparty geht. Aber zu solchen Dates können hier sicher andere besser Auskunft geben - die, die diesem Hobby fröhnen z.B. |