Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2849 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)334
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Date in Business-Outfit: Was meint ihr?37
Richtet sich einerseits an die Männer: Wie würde es auf euch wirken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date?

Frage an die Frauen - Welches Outfit zum 1. Date?
Es versteht sich ja von selbst, dass man sich beim 1. Date von der besten Seite zeigen möchte. Aber mich interessiert, ob ihr Frauen da bestimmte vorlieben oder Gewohnheiten habt. Was tragt ihr gern zu ersten Date? Leger, sexy oder gemütlich? Oder habt ihr auch versteckte Highlights? Über Antworten und evtl. auch Bilder würde ich mich freuen.

MfG
Eisbaer
Kommt drauf an, wie schnell ich ihn in die Kiste haben will. Ich kleide mich sehr gerne sexy, also mach ich das auch beim ersten Dae. Was ich nicht mache ist, gleich den Slip weglassen. Ein bisschen Spannung muss sein-:)
lach
na ich würde sagen sexy...oder?
wir wollen doch was bestimmtes von unserem Date... *hotboobs*
@******nus

spannung ist was schönes. *g*

@***ue

wie sexy denn? lächel
lächel
so das er neugierig wird... *knuddel*
Männer sind gern neugierig. *zwinker*
Und Appetit bekommt. *kuss*
also geht ihr beiden davon aus, dass beim 1. date auch schon mehr laufen könnte?
Natürlich. Was denkst Du denn? Erstmal zwei Wochen warten oder wie?
nein, das ist aber abhängig von sympathie denke ich. hast du denn etwas spezielles, was du gern anziehst zum 1. date?
Du weißt doch, wir Mädels tragen nie zweimal das Gleiche hintereinander. Kommt drauf an, was er für Vorstellungen von einem sexy Outfit hat.
grins, das stimmt. hättest du evtl. ein einmaliges beispielbild? *smile*
Styling zum ersten Date
Der Damen Weisen schließe ich mich an, möchte nur ergänzen, daß ich, sofern sie mir bekannt, dabei seine Faibles mitbeachten würde - natürlich nur im Rahmen meiner Möglichkeiten...
Allerliebst,
Charlotte
********eben Paar
581 Beiträge
Früher ...
waren wir der Meinung, dass man sich IMMER für ein erotisches Tet a Tet entsprechend kleiden sollte, dabei ist es eigentlich egal, ob es um ein 1.Date, einen Clubbesuch oder auch um ein "Paar trifft Paar"-Treffen handelt - schließlich ist das Auge mit und die optischen Reize sind neben dem Geruch des Gegenübers signifikante Gründe, ob man zusammen kommt oder nicht.
Klar sind innere Werte wichtig, aber nicht bei einem 1.Date oder bei irgendwelchen erotischen Eskapaden. Freundschaft kann man nicht im Internet such, die kann sich nur entwickeln und das auch nur, wenn der andere Mensch mit sympathisch ist.

Leider scheint das aber in Vergessenheit geraten zu sein, denn viele Leute meinen wirklich "echte" Freundschaften im Internet zu finden oder das im Club die Leute auf inner Werte achten.

Kleidung ist zweitrangig oder wird total vernachlässig.

Das HEftigste, was wir neulich gesehen haben, war tatsächlich eine Fraiu im Club mit Gummi-Crox - die zieht "unser OmaW nicht mal an und wenn dann nur, wenn sie in den Garten zum Blumenbeete machen geht.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt sehr darauf an, wo dieses 1. Date stattfindet.

Wenn ich mich nach dem Büro in der Stadt noch mit jemandem treffe, dann lauf ich sicher nicht schon den ganzen Tag in Nylons rum und hör mir die Sprüche der Kollegen an.
Bei einer Fetisch-Party wird es sicher dem Anlaß entsprechend sein.
Am WE kommt es ganz darauf an, wie meine Stimmung gerade ist kann von leger bis sexy sein (wobei sicher nicht das was hier im Forum unter "frivoler Kleidung" verstanden wird).

Und was Swinger, die sich in Clubs treffen, so anziehen steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt, weil das ja eher in Richtung Dessousparty geht. Aber zu solchen Dates können hier sicher andere besser Auskunft geben - die, die diesem Hobby fröhnen z.B. *zwinker*
Ja, wie günstig, wenn das Büro zu Hause ist-:)
****erl Frau
205 Beiträge
naja
beim ersten date trage ich das was ich meistens trage ......rock bluse highheels und strümpfe ..........nur die herrn der schöpfung sind dies meistens nicht wert ..........wenn sie in dreckigen jeans und alten tshirts auftauchen ..........dann finde ich es immer klasse mein klacken der highheels zuhören wenn ich am absatz kehrt mache *lol*
****dap Mann
122 Beiträge
Also ich trage immer Jogginghose, Tennissocken, Adiletten und Unterhemd zu meinen Dates. Ganz wichtig ist, dass die Socken auch IMMER angezogen bleiben, da ich ganz fürchterliche Warzen an den Füßen habe.
Kommt natürlich auch aufs Wetter an. Jetzt in der kalten Jahreszeit werde ichnatürlich nicht im kurzen Röckchen und ohne Slip nach draußen gehen. Nicht dass ich mir nachher umsonst irgendwo dien Arsch abfriere, weil der Typ nicht auftaucht.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
1.Date gleich 1. Date
Hallo

also ich tue mich gerade mit dem Begriff 1, Date schwer.
Es gibt ja auch das allgemeinen sich treffen, ein kaffee trinken, beschnuppern und dann sieht man weiter.
Ist das das 1, Date ? oder das darauffolgende, wo es etwas ernster wird ???

Danke für die Info
1. Date...
mein erstes Date sieht so aus...sportlich elegant...ein feminin weiblicher Duft...und sehr wichtig...was trage ich drunter...nichts ist nicht...aber ich möchte wie ein Geschenk sein mit einer wunderschönen Verpackung ;-)...das große Geheimnis…WAS TRÄGT SIE DRUNTER , WENN SIE SCHÖN SO WUNDERSCHÖN DUFTET?????
*liebguck*
@*******ds77: An Dich kommt frau also nur übers Kaffee trinken ran? -:) Ihr Männer wollt doch sofort mit uns in die Kiste. So lief das jedenfalls bei meinen bisherigen Dates ab. Ixch treffe mich mit den Jungs immer vor einem Cafe, aber die Frage, ob wir da rein gehen sollen verneinen die immer. Also wähle ich ein Outfit, das wenigstens den Appetit auf mich anregt, wenn sie schon keinen Kaffee wollen-:)
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
nein nein.
Ich denke mir das 1. Date ist doch aus Frauensicht, das kennenlernen und beschnuppern und dann sieht man weiter, oder ?
Oder wieviele 1. dates landen in der kiste ???

Vielleicht bin ich ja auch zu behutsam ! Zu voresichtig!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das erste Date diente in der Regel (und auch außerhalb) dem Kennenlernen.

Ich trug da eingentlich das, was ich auch sonst gerne trage.
Je nach Witterung, Jeans, hohe Stiefel oder Riemchensandalen, Top oder Pullover.

Wenn ich mich mit jemandem traf zum Spazieren-Gehen mit den Hunden im Wald, konnten es auch mal Armyhose und Dokkers sein - die Kunst bei mir, war, auch mal unter der Maske die Erotik zu entdecken.

Ich entspreche nicht gern irgendeinem Klischee.
Bei mir landeten bislang ALLE ersten Dates in der Kiste. Zumindest die auf Erotikpoortalen. Wenn ich auf Festicals oder in der Bar jemanden kennen lerne, klar, dan trikt man was zusammen. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema, oder? Nicht wieder aubschweifen, sonst gibt´s wieder Schimpfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.