![]() | 30. Dezember 2011 Guten Rutsch Ich wünsche allen lieben und nicht so lieben Cougars einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich hoffe, dass Eure Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen. Für mich persönlich hoffe ich, endlich eine Wohnung zu finden. Zuerst aber begrüße ich das neue Jahr mit einer fetten Party. Feiert schön. |
![]() | 30. Dezember 2011 Silvester und Neujahrswünsche |
![]() | 30. Dezember 2011 Wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2012 |
![]() | 30. Dezember 2011 Vielen Dank... Die guten Wünsche gehen zurück!! Alles Liebe und Gute für 2012, viel Gesundheit und jede Menge Spaß im Joy! |
![]() | 30. Dezember 2011 Auch von mir.. ..alles Liebe und Gute für das neue Jahr !!! |
![]() | 30. Dezember 2011 auch.... von mir ........wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr lg nusserl |
![]() | 30. Dezember 2011 von mir ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2012. Ich wünsche Euch all das was Ihr mir auch wünschen würdet. |
![]() | 30. Dezember 2011 Neues Jahr, neues Glück, neue Möglichkeiten Ich wünsche euch allen das beste Jahr eures Lebens, viel Freude, Liebe, Glück, tolle Chancen, positive Erfahrungen und Erlebnise und das alles bei bester Gesundheit, darauf werde ich um Mitternacht anstossen... |
![]() | 30. Dezember 2011 Zusatz... ....und auch so werde ich auf das Neue Jahr anstossen |
![]() | 30. Dezember 2011 alles Gute allen Cougar-Männlein und Weiblein |
![]() | 30. Dezember 2011 Wünsche... Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr... Freue mich auf neue Möglichkeiten und neue Dates... Wünsche euch eine schöne Silvesterparty... |
![]() | 30. Dezember 2011 Alles liebe,,, jede Menge Toleranz, jede menge Glück, Gesundheit und vor allem Nen Guten Rutsch!!! LG Enja |
![]() | 30. Dezember 2011 Auch von mir... allen einen guten Rutsch und Start ins Neue Jahr Engelchen |
![]() | 30. Dezember 2011 Ebenso von mir allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr |
![]() | 30. Dezember 2011 wünsche euch auch einen guten rutsch.... |