Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7261 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?96
Hey liebe Joy-Community! Selbst mit meinen 19 Jahren habe ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COUGARS - Liebe kennt kein Alter

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
COUGARS - Liebe kennt kein Alter
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal alle darüber informieren, dass (ab heute ? bzw. jetzt gerade *smile* ) eine Sendung auf RTL 2 läuft, die sich mit unserer Gruppe beschäftigt: "COUGARS - Liebe kennt kein Alter"

Heute ist die erste Folge:

http://www.rtl2.de/sendung/c … 001-renata-claudia-und-hilli

„COUGARS - Liebe kennt kein Alter“ begleitet drei selbstbewusste Frauen im besten Alter, die eins gemeinsam haben: Sie lieben jüngere Männer. Vom sexy Flirt über die Suche nach der großen Liebe bis hin zum Abenteuer Ehe - die drei Frauen machen ganz unterschiedliche Erfahrungen mit ihren jungen Partnern. RTL II gibt interessante Einblicke in das Leben von Renata (45), Claudia (51) und Hilli (58) - zeigt aber auch, mit welchen Vorurteilen sie als sogenannte „Cougars“ zu kämpfen haben.

„Cougar“ ist das englische Wort für Puma - als „Cougar“ werden heute auch ältere Frauen bezeichnet, die sich für jüngere Männer interessieren. „COUGARS - Liebe kennt kein Alter“ porträtiert drei Frauen in ihrer Lebensmitte mit völlig unterschiedlichen Erfahrungen und Erwartungen an ihre jüngeren Partner.

Renata (45) hat ihre große Liebe gefunden: Die ehemalige Handball-Trainerin lernte ihren heutigen Ehemann Ervin (18) beim Mannschaftstraining kennen. Zwischen den beiden liegen 27 Jahre Altersunterschied - ein Skandal, der europaweit für Aufsehen und kontroverse Diskussionen sorgte. Mittlerweile hat das Paar geheiratet und lebt glücklich mit der gemeinsamen zweijährigen Tochter im Wiener Umland.

Claudia (51) war jahrelang verheiratet. Heute genießt die agile Immobilienmaklerin aus Wiesbaden ihre neuen Freiheiten als Single in vollen Zügen. Sie spricht offen darüber, welche Reize jüngere Männer für sie haben und wieso „Freundschaft plus“ mit Jüngeren am besten funktioniert. Außerdem möchte sie vor der Kamera einen neuen Liebhaber kennenlernen.

Hilli (58) aus dem Rheinland gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Die leidenschaftliche Sportwagenfahrerin will noch was erleben. Sie braucht Action und kleidet sich gern sexy und verführerisch. Beim Chatten im Internet flirtet sie mit jungen Männern und verabredet sich mit ihnen. Hilli hofft auf die große Liebe. „COUGARS - Liebe kennt kein Alter“ begleitet Hilli zu einem Date mit dem 25-jährigen Manan. Ob Amors Pfeil die beiden treffen wird?

=> Also alle regelmäßig einschalten *smile*

P.S.: Wer eine Folge verpasst hat, evtl. in der Mediathek nachschauen: http://www.nowtv.de/rtl2
*****uja Frau
2.469 Beiträge
********n_87 Mann
718 Beiträge
Dankeschön für die Info, ich komm gerade aus der spät Schicht! !

Liebe grüße Martin
*****uja Frau
2.469 Beiträge
und.... wie findet ihr denn die Damen die da so in Erscheinung treten?

gebt mal eure Kommentare ab, Jungs! *g*
macht doch mehr spaß , wenn man das ein wenig kommentiert.... *g*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Maracuja
Ich hatte gerade voller Spannung eingeschaltet...

Nach den ersten 3-4 Damen habe ich dann wieder ausgeschaltet.:-)
*****uja Frau
2.469 Beiträge
warum... so schnell schon aufgegeben?

(aber die eine find ich schon auch ein wenig.... naja...)
********n_87 Mann
718 Beiträge
Was willst du mit naja sagen?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Diese Dokus sind doch immer nur die halbe Wahrheit.
*****nna Frau
407 Beiträge
Leute, das läuft auf RTL II. Was will man da erwarten? Objektive Berichterstattung?

Wirklich, das ist heutzutage nicht mehr möglich. Ordentlich polarisieren, einseitig berichten, möglichst dämliche Kommentare abgeben. Das schalte ich von vornherein nicht ein, und guck lieber Torchwood.

Ich habe in meiner Jugend ein tolles Beispiel gehabt, das ein enormer Altersunterschied sehr gut funktionieren kann. Der Freund meiner Schwester lebte bei seiner Oma. Diese war mittlerweile um die 70, und feierte damals Silberhochzeit mit einem mehr als zwanzig Jahre jüngeren Mann. Die Beiden waren glücklich. Er war 20, sie 40 oder etwas älter als sie sich kennen lernten..............dafür muss ich mir keine Reportagen antun. *g*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Ich habe zwar den Beitrag nicht angesehen, dafür aber mal neugierigerweise den "Test" gemacht....
http://www.rtl2.de/sendung/c … wissen/cougar-oder-kaetzchen

Mein Ergebnis:
Du bist die Königin aller Cougars. Wenn du einen knackigen jüngeren Mann siehst, gibt es kein Halten mehr. Du weißt genau, was du willst – und wie du es bekommst! Mit älteren Männern kannst du dagegen nicht so viel anfangen.

... mal ganz ehrlich - ich hatte nichts anderes erwartet *smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Du bist die Königin aller Cougars. Wenn du einen knackigen jüngeren Mann siehst, gibt es kein Halten mehr. Du weißt genau, was du willst – und wie du es bekommst! Mit älteren Männern kannst du dagegen nicht so viel anfangen.

........ Hm - das ist mein Ergebnis!

Hat jemand vielleicht ein anderes?
Oder hat man da eventuell eine Standardauswertung hinterlegt.....................
*****nna Frau
407 Beiträge
Ich bin ein Puma.........ich sollte es mal versuchen *zwinker* also, es gibt andere Ergebnisse *g*
Bin ja mal gespannt auf die Sendung *g* wobei mit nur eine Frau von den gefallen hat *g*
Die kurzhaarige mit Brille and ich sehr interessant...
LG
****h_r Frau
610 Beiträge
oh weh
tests.... schade um die Zeit.... und diese hier ist wirklich für geistig zurückgebliebene....

ich kam als Kätzchen raus, dabei habe ich schon IMMER (ok, erst ab 30 *zwinker* )viel, viel jüngere Männer gehabt und bin damit vollauf glücklich und habe vor es weiterhin so zu halten! *juhu*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Muhahahaha:
Du bist die Königin aller Cougars. Wenn du einen knackigen jüngeren Mann siehst, gibt es kein Halten mehr. Du weißt genau, was du willst – und wie du es bekommst! Mit älteren Männern kannst du dagegen nicht so viel anfangen.
*koenig*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir war das auch ein wenig zu billig.

Aber die "echten" Cougars werden sich wohl für solch eine Reportage nicht zur Verfügung stellen. Aber von diesem Sender sollte man wohl auch nichts anderes erwarten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann auf eine Frau abfährt die in einem solchen floralen "Blusenfummel" auftaucht. Das sah ja schrecklich aus. *haumichwech*
Ich schaue grundsätzlich kein RTL II. In diesen sogenannten Dokus ist doch alles nur gespielt. Ich schaue da lieber einen schönen Film, der das Thema behandelt. Ist zwar auch nur gespielt, aber ich werde wenigstens gut unterhalten.
****oa Mann
88 Beiträge
:-)
Hatte mich dort letztes Jahr beworben. Über eine andere Community wurde ich darauf aufmerksam. Da ich aber in keiner festen Beziehung sondern "Freundschaft Plus" lebte, war ich nach einem Telefonat mit RTL2 für die Beiträge nicht geeignet.
Finde es sehr interessant...die gezeigten Damen reizen mich allerdings nicht...aber ihre Geschichten und ihre Denkweise finde ich sehr interessant.
Liebe Grüße
********live Mann
212 Beiträge
Beworben???
Bei RTL 2 beworben, niemals würde ich das machen *panik*

Dieser Sender, der nur zur Effekthascherei produziert, wo kein Stück war ist. Wenn das im Lebenslauf auftaucht ist man doch geliefert....!!!!

Es anzuschauen und drüber zu schmunzeln, ok. Aber mitmachen...

Z.B. das Berlin Tag und Nacht, etc. Alles Fake und nach Drehbuch.

@***ic:

Aber gut ist schonmal, dass die Medien sich überhaupt mal Gedanken über das Thema machen. Es scheint langsam in der Gesellschaft anzukommen und das ist gut. Besonders für die Cougar Ladies, die zuweilen leider immer noch schief angesehen werden. Und wenn ein Mann mit dem Altersunterschied, eine Junge hat, wird meist sogar gesagt: Wow, das muss ein Mann sein *zwinker*
****oa Mann
88 Beiträge
RTL 2 ist auch nicht meine erste Wahl von der Vielzahl an Sendern.
Du solltest aber eine "Doku" von einem fiktiven Szenario unterscheiden.
Cougar erzählt die "wahre" Geschichte über die Damen und Herren...auch wenn unpassendes geschnitten wird...es geht natürlich um Einschaltquoten und Geld.
Berlin Tag und Nacht wird zur reinen Unterhaltung produziert und wird durch mehr oder weniger begabte Schauspieler Fernsehtauglich gemacht.
Ich glaube es ist der Anfang von einer guten Richtung...die Gesellschaft lässt sich gerne von Medien beeinflussen..."wenn es im Fernsehen läuft, muss es ok sein".
Wird lange und intensiv genug über das Thema Altersvorsprung berichtet, wird sich in wenigen Jahren kein Mensch mehr umdrehen, wenn ein ungleiches Paar seine Wege kreuzt...weil es irgendwann "normal" und "anerkannt" ist.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Voller erwartung eingeschaltet *ironie*

20min geschaut ...

Fazit : fremdschämen (besonders bei einer der Damen, die ich irgendwie aus ner anderen sinnfreien Sendung kannte oder schonmal gesehen hatte)


Konsequenz: abschalten !!!


Ich hatte ohnehin schon nicht sonderlich viel erwartet aber die wurde bei weitem untertroffen *gaehn*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss den meisten zustimmen:

Habe doch etwas mehr erwartet bzw. mir erhofft, aber was soll man schon Großartiges von RTL 2 erwarten *g* ?

Grundsätzlich finde ich die Idee bzw. das Konzept dieser Sendung schon gut und interessant. Vielleicht werden ja die nächsten Folgen ein wenig interessanter ...

Gestern zumindest bin ich nach 15-20 Minuten Schlafen gegangen, auch weil ein Mann meines Alters (=> Opa *haumichwech* ) mittlerweile seinen täglichen Schönheitsschlaf braucht *haumichwech* ...
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*******gel:
Habe doch etwas mehr erwartet bzw. mir erhofft, aber was soll man schon Großartiges von RTL 2 erwarten *g* ?

naja, ich denke der Anspruch von RTL2 an sich selbst wäre wesentlich grösser. würde er nicht das meiste aufdiktiert bekommen was er zu senden hat

Und da es mittlerweile sehr viele nicht so helle Kerzen auf der Torte gibt, die unbedingt ins Rampenlicht müssen, muss es ja einer ausstrahlen und das ist in dem Fall der Stiefbruder RTL2, RTL glänzt lieber mit : Let's Dance und Co *muede* (auch so eine Strafe für die Augen)

Ich schau den Sender schon manchmal ganz gerne , hin und wieder kommt schon sehenswertes , hätte man sich mehr Mühe mit der Reportage gegeben , hätte es ein kleines Highlight werden können für alle die dieses Konzept Gougar lieben und leben, aber scheinbar war das wohl ohnehin nicht gewollt *zwinker*
****h_r Frau
610 Beiträge
genau!
"...kleines Highlight werden können für alle die dieses Konzept Cougar lieben und leben, aber scheinbar war das wohl ohnehin nicht gewollt *zwinker*"

meistens laufen cougarsendungen darauf hinaus diese lebensart ins lächerliche zu ziehen, ausnahmen sind selten
***an Frau
11.000 Beiträge
meistens laufen cougarsendungen darauf hinaus diese lebensart ins lächerliche zu ziehen, ausnahmen sind selten

Dann liegt es doch an den Frauen wenn sie sich für sowas billiges hergeben.

Außerdem hat das Wiener Pärchen aus meiner Sicht nichts mit Cougar zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.