Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who we are - Vorstellungsthread V

**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who we are - Vorstellungsthread V
Da hier Cougar: Who we are - Vorstellungsthread IV ja nun kein Platz mehr ist, weil ihr so fleissig gepostet hab, gibt's natürlich einen neuen Thread

Herzlich Willkommen in der Cougar Gruppe!

Hier ist der richtige Platz für eine kurze Vorstellung. Wäre schön, wenn jede/jeder ein paar Worte zu sich und seinem Interesse an der Gruppe schreiben mag - natürlich auch, was ihr für Erwartungen an die Gruppe habt oder welche Erfahrungen euch hierher gebracht haben.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter Beitrag aus dem letzten Thread:
****ars:
11. November 2017
Servus aus Oberbayern
Danke für die schnelle Aufnahme. Mein größtes hat mich hier her geleitet und ich würde mich sehr freuen einige spannende Gegenstücke aus der Nähe oder Ferne kennenlernen zu dürfen....

Moin zusammen
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Freue mich auf tolle Themen und auf tolle Leute kennenzulernen*freu2*
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Juhu !!!
Ich darf jetzt auch in dieser Gruppe sein-vielen Lieben Dank.
Freu mich auf interessante Kontakte u nette Leute u niveauvolle Konversationen.
Dankeschön *kuss*
Hallo an alle!:)
Hallo an alle und vielen Dank das ich auch hier sein darf. Ich bin wirklich mal gespannt wie es hier so ist in der Gruppe. *g*
******623 Mann
134 Beiträge
Hallo an alle Neuen, freu mich auch auf niveauvolle, reizvolle Kontakte *zwinker*
Nen schönen Sonntag allen!
Grüsse euch ✌
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Felix und 22 Jahre alt. Komme aus der Gegend Mannheim und würde mich freuen ein paar nette Gespräche über unser gemeinsames Interesse zu führen.

Peace out
Ein freundliches Hallo
werfe ich in die Runde *wink*

Schön, dass ich bei Euch sein darf.

Bin zwar schon ein ganz schön alter Puma, aber mein Gott.. who cares... *lach*

Im Kopf und Herz bin ich ja HÖCHSTENS... aber allerhöchstens ... nee, sag ich jetzt mal NÜSCHT zu. *zwinker*

Rückblickend hatte ich meinen ersten wirklich deutlich jüngeren Freund mit 42, er war 24. Sechs wundervolle Monate. Ansonsten so 8 bis 12 jahre Unterschied gab es auch. Ja bis 31 Jahre.. lach...

Insgesamt haben mich jüngere Männer schon immer angezogen, das ist alles so erfrischend, unkompliziert und man fühlt sich wieder als FRAU. Begehrt, man möchte einfach jung und fit bleiben, sich schön machen, sich gegenseitig viel geben und erleben. Ohne DRAMA.

Freue mich , hier zu lesen, wie es Euch so ergeht, denn ich weiss, dass ich oft schräg angesehen werde. und dass sicher auch jüngere Männer nicht immer auf Verständnis stossen in der Gesellschaft , Familien- und Freundeskreis, mit ihren Vorlieben.

OK, die ekelhafte Kruste der Verdammnis für diese Beziehungen und Konstellationen ist endlich aufgebrochen. UND DAS IST GUT SO . Denn : ich mache mir daraus einen LESEKORB. *cool*

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, man liest sich.

LG Conny
*******tian Mann
16 Beiträge
Hallo! :-)
Ein großes „Hallo“ in die Runde.

Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, worüber ich mich sehr freue.
Ich hoffe hier in dieser Gruppe sympathische und unkomplizierte Frauen kennenlernen und hoffentlich auch treffen zu dürfen, wenn es passt *zwinker*

Viele Grüße,
Kim
halli hallo *g*
vielen dank für die aufnahme!
auf ein lustiges beisammen sein würde ich mal sagen! *cool*
finde es total klasse das es so eine gruppe gibt, wo hätte man den sonst die möglichkeit evtl eine reife frau kennen zu lernen? ich hoffe das sich hier viele nette gespräche ergeben und mal schauen was noch *ggg*

LG
Hello ihr lieben :)
Zu mir ich bin 26 j. Komme aus Wiesbaden und freu mich auf nette Kontakte zu bezaubernden Frauen *rotwerd* wenn ihr was wissen wollt schreibt mir einfach bis dann lg Younglover25
Danke für die Aufmahme :)
Ich komme aus Frankfurt am Main und könnte ganze Romane verfassen, wie sehr ich auf Cougars stehe.
Mir geht es schon seit Jahren so, deswegen fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Ich gehöre eher zu den jüngeren auf Joyclub und vielen Mitgliedern bin ich dann doch etwas zu jung... aber vielleicht wecke ich hier das eine oder andere Interesse und kann es kaum erwarten, eine Cougar kennenlernen zu dürfen.
.
Hallo :)
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt, was sich hier so ergibt *g* Freue mich!

LG
********lena Frau
77 Beiträge
Nice to meet you
Ich bin eine etwas eigenwillige Frau wie ihr an meinem Profiltext erkennen könnt und stehe schon immer auf jüngere Männer. Bin gespannt auf Begegnungen und lese gerne was hier alles so los ist!! Wünsche erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein alles bringendes 2018. Aus Mannheim Madame Elena
Katrin hier
Ich bin Katrin (42). Nach meiner Scheidung tobe ich mich nun voll aus.
Ich suche vorwiegend den sexuellen Kontakten zu sehr jungen Partnern (auch welche ohne Erfahrungen)
Das ist für mich einfach geil
****12 Mann
13 Beiträge
Hallo!
So, eine kurze Vorstellung auch von mir. Ich bin Yannick und komme aus dem Raum Magdeburg. Ich bin eigentlich erstmal für alles offen und lasse mich gern überraschen, was hier so passiert. *g*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !

Ich bin zwar noch sehr jung aber meine ersten Erfahrungen durfte ich schon machen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und nette Unterhaltungen *smile*
Wieder zurück
Hallo ihr Lieben,
Nach 1 jähriger Pause wieder zurück im joyclub (neues Profi).
Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.

Ich freue mich auf tolle neue Menschen, spannenden Austausch und eventuell auch auf dich?:)

Es wäre schön ein sympathische Frau kennen zu lernen, mit der man sich auf allen Ebenen versteht.

Gerne erfahrt ihr in einem ersten Gespräch mehr von mir & bekommt natürlich ein aktuelles Bild.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
*********in_HH Mann
6 Beiträge
Moin, Tach, Hallo
Hay....ich bin der Neue aus Hamburg aber ursprünglich bin ich Randberliner und dit hört man och! *zwinker*
Ich muss mich hier erstmal umschauen...bin gespannt wer und was mich hier erwartet.
Ein langfristige Kontakt wäre mir sehr recht...

Abwartende Grüße
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen Männern!
Hallihallo aus Nürnberg!

Nachdem ich viele Jahre lang (nach meiner Scheidung) sexuelle Kontakte zu jungen Männern nur heimlich gepflegt habe, bekenne ich mich heute offen dazu! Ja, ich bin verrückt nach jungen Männern! Am liebsten im Alter von 20 bis 30, darf aber auch etwas jünger oder älter sein. Eine Beziehung hatte ich 5 Monate lang zu einem 21jährigen, das hat wunderbar geklappt! *liebguck*

Vermutlich ist mein Gehirn in dem Alter kleben geblieben und weigert sich, älter zu werden! *schock*
Es ist einfach herrlich, sich an der Seite eines jungen Mannes frei und unbeschwert zu fühlen, meine verrückten und abenteuerlichen Ideen auszuleben, wilde Musik zu hören, Ansichten über das Leben zu teilen und sich im Bett nie gelangweilt zu fühlen, weil soviel Potential und Neugier vorhanden ist, das man gar nicht anders kann, als sich immer neue wilde Praktiken auszudenken. *schleck*

Ein nackter Oberkörper von einem jungen Mann im Profilbild lacht mich dermaßen an, dass ich daran selten vorbeikomme. (wenn er nicht ZU muskulös ist)

*danke* an all die jungen Männer, die ich bisher treffen durfte, ich werde keinen von euch vergessen. Und einige von euch melden sich ja auch regelmäßig bei mir. *smile* Am Liebsten ist mir eine Freundschaft Plus, mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und viel viel wildem Sex. *titten*

Von dieser Gruppe erhoffe ich mir auch mal nette Kontakte zu anderen Frauen, denen es genauso geht wie mir, denn bisher hielt ich mich für ein hoffnungslos durchgeknalltes Einzelexemplar. *panik*
Es wird spannend, sich darüber auszutauschen, was andere Frauen in meinem Alter denn an jungen Männern so faszinierend finden und ob sich da viele Gemeinsamkeiten auftun. *anmach*

Ebenso interessant würde ich es finden, mich mit jungen Männern auszutauschen, was sie an älteren Frauen noch so schätzen, außer der umfangreichen Erfahrung, die sie mitbringen.

Also wer sich gerne mit mir unterhalten will, ich werde versuchen alle Mails zu beantworten!!
Bis dahin, habt eine erotische und wilde Zeit. *headbang*

Liebe Grüße, Tanni *dance*
Versuch...
Hey - ich versuch es einfach noch einmal.

Ich bin Phillip und 20 Jahre alt. Ich lern gern neue Leute kennen und hatte leider noch kein soo großen Erfolg hier. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich doch vielleicht etwas mal ergibt.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz. *g* Bin 1,75 groß und bin offen für neues.
Gerne könnt ihr für mehr Infos in mein Profil schauen oder mich einfach selbst Fragen. WÜrde mich sehr freuen. *g*

Gruß

Phillip *g*
**95 Mann
63 Beiträge
Moin moin
Freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen 😊

Was zu mir bin Sven und komme aus dem Norden Niedersachsens und finde Cougars super *g* und liebe sie ich hab schon erfahrung mit einer machen dürfen und finde dieses Thema mega interessant

Ich hoffe auf ein regen Austausch und würde gerne erfahrungen austauschen *g*

Grüße von der sonnigen Nordsee 😊

PS hab ihr fragen dürft ihr euch gerne melden
Guten Tag zusammen..
Ich bin neu hier und ein Blutiger Anfänger was Joyclub angeht.
Ich würde mich freuen wenn ich hier nette Leute kennen lernen, mit denen ich Erfahrungen austauschen kann oder auch einfach diskutieren kann.
Ich bin für heißere Chats und bilderaustausch offen, je nach Situation.
Zu meiner Person:
Ich bin Hetero.
Ich bin höflich und habe Anstand.
Manchmal bin ich ein wenig schüchtern, kommt auf die Situation an.
Ich habe einen athletischen Körper, blaue Augen und dunkle Haare.
Ehrlichkeit ist mir wichtig.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch natürlich sehr gerne an mich wenden!
*****rap Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

vorerst, ein Danke für die Aufnahme. Bin glücklich hier dabei zu sein, komme aus Karlsruhe, bin aber auch öfters in Reutlingen zu Gange, 29 Jahre (wobei mir das keiner ansieht), weltoffen & abenteuerlustig, äußerst gerne draußen aktiv unterwegs und besitze einen Faible für Ältere.


Soweit, zum Wohle.
Interessiert an reife Frauen
Einen schönen guten Tag.

Ich bin Maik ich bin mit meinen 19 Jahren noch recht jung und unerfahren.

Ich finde ältere Frauen sehr attraktiv und fühle mich zu ihnen hingezogen. Deshalb freu ich mich hier ein Teil der Gruppe zu sein. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit älteren Frauen machen können aber das kann sich ja noch ändern. Gerne tausche ich mich mit anderen aus, sowohl mit den Herren als auch mit den Damen.

So ich freu mich euch alle kennen zu lernen

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.