Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7266 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3678 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - wie viel Jahre Unterschied?

Wie viele Jahres Altersunterschied maximal?

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - wie viel Jahre Unterschied?
Als Katze bin ich ja von Natur aus neugierig...
Mich würde daher mal interessieren welchen Altersunterschied ihr euch vorstellen könnt?

Und (das passt dann aber wohl nicht mehr in eine Umfrage) gibt's da Unterschiede wie viele Jahre es bei Sex/einer Affaire sein dürfen und wie viele bei einer Beziehung?

Bin ja mal gespannt *ggg* (vor allem, ob die gewählten Zeitspanne so ungefähr hinhauen oder ob es vllt. ganz anders aussieht)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich führe zu 100 % *freu2* *haumichwech*

Alter ist sowas von relativ!

Mein Freund ist 18 Jahre jünger als ich.
Ich traf niemals einen Mann, der mehr Beziehungspotential mitbrachte.

Ich wollte ihn erst nur für geilen Sex, jetzt will ich ihn für mein Leben!*wolke7*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Also sie war 17 Jahre älter, hat mich überrascht, dass mir das nicht zu viel war, aber es hat wunderbar funktioniert.
Daher habe ich mal gesagt bis 20 Jahre...aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
Grundsätzlich finde ich die Damen in den 30ern am attraktivsten, aber wie ich ja weiss heisst das nix, auch mehr kann absolut kein Problem sein *g*
*********9789 Mann
39 Beiträge
Ich find das ne Frau auch sehr viel älter sein darf .
Auf mich üben Frauen ab 45 nen besonderen Reiz aus und ich würde mich freuen eine passende Dame kennezulernen
****ne Frau
8.415 Beiträge
@ jungmann19789 : als Beziehung oder als Affaire?

Also ich hatte mal eine sehr lange Affaire mit einem 7 Jahre jüngeren Mann.
Okay, ich gebe es zu: ein Mann Anfang 20 wäre mir vermutlich zu jung.
Wobei Alter ja nur eine Zahl ist.

In meiner Beziehung mag ich es lieber wenn mein Partner älter ist.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich kann das so gar nicht trennen, ich suchte eine Affaire und fand eine Beziehung..und nun???
OK, ich war altersmäßig sehr flexibel*haumichwech*.
Mein Freund sieht aus wie Anfang 20, wenn wir in den Club gehen, muss er seinen Ausweis zeigen*lol*
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte ihn erst nur für geilen Sex, jetzt will ich ihn für mein Leben!*wolke7*

Traumhaft! Und ich kann es so gut nachvollziehen *g*
*********9789 Mann
39 Beiträge
zuerst als affäre aber wenn es sich ergeben würde auch als beziehung aber das kann mann vorher ja nie sagen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und mit 40 wird er dann wie Mitte 20 aussehen *smile*

Da ich ja eine Beziehung habe suche ich nur den Sex.
Also ist die Beziehungsfrage für mich nicht relevant *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Und mit 40 wird er dann wie Mitte 20 aussehen *smile*

Jaaaaaa, total klasse!*aua*, da er schwarze Haare hat, sind die dann hoffentlich wenigstens etwas grauer*lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was Männer deshalb ja nicht unattraktiv macht *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..und sie etwas älter ausehen lässt*fiesgrins*.
Wenn er 40 ist, wird er eh getauscht*smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
also ohne festzulegen um as es sich genau dreht ..... ob bez oder alles andere was "nur" spaß macht .... klicke ich mal auf 20 jahre unterschied

@ sunny ..... dein erster post hier im thread *top* *bravo*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Danke*rotwerd*
Dieser Mann macht mich wahnsinnig wie einen Teenie*lol*
Einmal in die Augen gesehen - -
und vergessen - - dass zwischen uns 32 Jahre liegen - -

mich aus meinem Dornröschenschlaf geweckt - -
kann ich ihn nicht mehr vergessen - - -
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*top*...hoffe auch in deinem Alter noch so fit und froh zu sein*anbet*,
das meine ich absolut ehrlich!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die frage kann man unserer meinung nach nicht so pauschal beantworten. ich würde meine hand nicht ins feuer legen wenn ich jetzt bis max. 20 ankreuze und die woche drauf eine dame über max. 20 ins bett zerre ...
das gesamte drum herum muss einfach passen, dann kann sie auch 30 jahre oder älter sein ...
*danke* sunny2


sonnigen Tag noch

Ev
Wenn er mich fühlen lässt wie ein 13 Jähriger Teenager dann darf er gerne real 7 Jahre älter sein als mein Gefühltes alter und ich real gerne 18 Jahre älter.. und behandeln werde ich ihn wie einen Mann der zwischen 3 Jahre älter oder jünger ist als ich, denn ich lebe gerne auf gleicher Augenhöhe und mit Gleichberechtigt im Kopf..

von der Seele her sollte er aber auch mal den 5 Jährigen rauslassen können wenn ich meine ich bin 6 Jahre alt Phase habe und am Strand Sandburgen bauen will und auf Rockkonzerten können wir beide den uns wie 18 Jährige benehmen die einfach noch keine Sorgen haben und Spaß haben wollen… und später zuhause soll er mich verführen wie der 10 Jahre ältere Gentleman der die unerfahren 20 Jährige vor sich hat… und mir zeigen was ich alles über meinen Körper noch nicht weiß… sollte er da nicht ganz so klarkommen wird ihn mein 40 Jähriges ich gern sanfte Hinweise in die richtige Richtung geben… damit seine 15 Jahre jüngeren Hände wissen was sie tun sollen…

Alles klar?
*ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Schon ein bisschen kompliziert*nase*..aber dennoch verständlich*smile*
Das ist definitiv genau das, was ich gerade mit meinem Schatz durchlebe, vom Kindrgartenalter bis zum greisen Couchpotatodasein, es ist alles dabei und das nenne ich ganz einfach pures Leben zweier im Einklang befindlicher Seelen!!

*sonne*
*****o35 Mann
6 Beiträge
Meiner Meinung nach spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Der Gegenpart muss einfach sympatisch sein und beide müssen sich auf anhieb verstehen.
Ich hab jetzt mal kühn "max. 20 Jahre jünger" geklickt, obwohl ich damit noch gar keine Erfahrung habe. Am besten ging es mir bisher mit Männern, die drei bis vier Jahre jünger sind als ich...aber wer weiß...
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Einen Altersunterschied von drei bis vier Jahren sehe ich eigentlich gar nicht als solchen an, sondern als mehr oder weniger gleichaltrig.

Erst so ab 10 / 15 Jahre aufwärts wird dann ein "Unterschied" sichbar und merkbar - oder auch nicht, je nach Paar.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Altersunterschied von drei bis vier Jahren sehe ich eigentlich gar nicht als solchen an, sondern als mehr oder weniger gleichaltrig.

Naja, ich denke mit dem "gefühlten" Altersunterschied kommt's immer auch auf das eigene Alter an. Eine 26jährige mit einem 20jährigen Freund empfindet da den Unterschied wohl manchmal als größer als eine 48jährige zu ihrem 34jährigen Freund *zwinker*
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Ja klar - der Unterschied zwischen 13 und 17 ist verleichsweise rießig.

Aber ich ging ja hier im Cougar Forum von einem mittleren Alter aus und der Altersunterschied beispielweise von 45 zu 49 Jahren ist für mich da quasi nicht vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.