Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7237 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste Mal

das erste Mal
Oft wird jüngeren Männern ja nachgesagt, daß sie nicht wissen, was sie tun, aber das tun sie dann die ganze Nacht! ... auch schön ... ansich .... *smile*

Dennoch! Wie sieht sie aus, die erste Begegnung? Ist Sinnlichkeit wirklich ein Fremdwort? Wollen die Jungs wirklich noch von uns Ladys lernen? *gruebel* Also, mich reizt das nicht. Ich erwarte schon irgendwie "Grundkenntnisse"! Dirty Talk, Vorliebenvergleich, Quickies, 99 Stellungen etc. kommt da bei mir definitiv nicht vor! *nene*

Vielleicht beschreibt ihr "Männer" mal, wie Ihr Eure erste Begnung mit einer Cougar erlebt habt ... oder wie Ihr es Euch vor stellt!

*danke* und schöne *sonne* Woche!
Ich kann da nur für meinen Mann sprechen: Sinnlichkeit ist kein Fremdwort und die Jungs wollen nicht nur lernen. Meiner zumindest musste nichts mehr lernen. So, jetzt seid Ihr Jungs dran.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Spannendes Thema
Vielfältige Antworten von den vielen "Jungs" hier auf diese Frage würden mich auch mal brennend interessieren? *smile*
ich wüde gerne antworten können *baeh*
Beim ersten Mal...
... wurde ich gar nicht wirklich gefragt - vielleicht ist das der Grund, warum ich davon nichtmehr loskomme *g*

Doch bevor die ersten Kommentare á la "Blühende Fantasie hast du ja" kommen:
Ja, das hab tatsächlich ich geschrieben und nein, das habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Based on a true story *zwinker*

Damit wäre das abgehakt, und ich komme nun zum interessanten Teil *g*

Habe beim Tanzen eine sehr nette, attraktive Dame kennengelernt, man kam ins Gespräch, hat etwas getrunken, getanzt und die Zeit aus den Augen verloren. Je später es wurde, desto offener wurden unsere Gespräche, und die Longdrinks haben ihr übriges dazu beigetragen. Um 5 Uhr, kein Bus, keine Bahn in Richtung Heimat, wurde mir dann freundlicherweise ein Nachtlager angeboten. Mit 19 Jahren und Bourbon im Blut malt man sich dann natürlich vieles aus, aber erwartet hab ich natürlich nichts.
Im Taxi, wir beide saßen hinten, hat sie dann meine Hand genommen und auf Ihre Schenkel gelegt. Da wurden dann doch die Knie weich und ich bekam gehörig Bammel, gepaart mit Auf- und Erregung, davon fantasiert sicher jeder Junge in dem Alter *g*
Mehr als zärtliches Kreisen und Streicheln habe ich nicht gewagt, das Ganze kam mir unwirklich vor. Bei Ihr angekommen, einen Schlummertrunk zu uns genommen, hat Sie mich auch erstmal im Unklaren über Ihre Absichten gelassen und ich wusste natürlich überhaupt nicht mehr, was Sache war. Angespitzt in Ungewissheit - Aufregung pur! *ggg*

Frisch gemacht, habe ich dann die Couch zur Nacht herrichten wollen, als Sie mich gefragt hat, ob ich ihr kurz noch helfen könne.
Komme also ins Schlafzimmer, und sie steht da in Corsage, die sie auch die ganze Zeit drunter getragen haben musste. Da sind mir fast die Augen ausgefallen. Mit einem Mädchen in meinem Alter hätte ich versucht, charmant, witzig und verführerisch zu sein. Das war aber jetzt eine ganz andere Liga. Sie strahlte ein keckes Selbstbewusstsein aus, verführerisch, frech und dennoch zärtlich. Und ich werd den Blick nicht vergessen, den sie mir zugeworfen hat, als ich mit offenem Mund dastand *ggg* Auf die Frage, ob sie mir gefalle bekam ich nicht mehr als ein Schlucken und ein gestammeltes "Sehr sogar" herraus. So Leid es ihr auch täte, das Ding könne sie heute nichtmehr tragen, sagte sie dann Lachend, aber ich könne ihr beim Ausziehen behilflich sein. Stand dann auch erstmal wie hypnotisiert vor ihr, bis sie sich umgedreht hat, und ich die Corsage am Rücken aufschnüren konnte. Als ich fertig war, hat sie sich mit dem Rücken an mich geschmiegt, und meine Arme um sich geschlungen, sich kaum merklich wie zu Musik bewegt. Ich glaube, ich hatte einen Puls von über 200, jedenfalls schlug mein Herz bis zum Hals, und das Blut ist dann auch schnell der Schwerkraft gen Süden gefolgt. Sie hat mich dann dabei geführt, sie auf's Bett zu führen (generell hat sie sich sehr gut darauf verstanden, mich zu führen, ohne dass ich mich geführt gefühlt habe. Sie hat mich ermutigt, mich fallen zu lassen, lediglich meine Fallrichtung hat sie subtil dirigiert *zwinker* ) Dort hab ich mich, wie es sich für den jungen Gentleman gehört, um ihr Wohlbefinden gekümmert, und jeden Zentimeter zarte Haut, den ich erwischen konnte geküsst. Wo ich nun länger beschäftigt gewesen bin, kann sich hier jeder denken, ebenso, wie es weiterging, doch da spanne ich jetzt den Spannungsbogen und schließe mein erstes "Cougar Kapitel" *zwinker*

Dass ich seitdem eine große Schwäche für Cougars habe, ist sicher verständlich, und auf die Frage, wie das bei uns jungen Männern mit "Sinnlichkeit" steht: Wer sich ernsthaft mit sich selbst und seiner Sexualität im Einklang mit seinen Gefühlen beschäftigt, kommt aus meiner Sicht nicht um das Thema Sinnlichkeit herum. Aber wie definiert man Sinnlichkeit? Na klar, die Sinne spielen eine große Rolle, aber die Stimuli für diese sind für jeden anders. Wie sich Sinnlichkeit äußert, hängt ja total von den jeweiligen Vorlieben ab. Für den Einen ist die Hingabe & Vertrauen bei SM pure Sinnlichkeit, für den Anderen ist es das Wifesharing/Partnertausch, das Anvertrauen des Partners an jemand anderes, widerum andere empfinden eben Kerzen, Massagen, viel Körperkontakt, Düfte und Klänge vorher, währenddessen und/oder danach als pure Sinnlichkeit, eben genießen mit allen Sinnen. Was ich damit sagen möchte ist, das Sinnlichkeit so viele Gesichter hat, und das Sex ohne Sinnlichkeit, oder zumindest ohne einen Sinn dafür, eben das ist, was jeder unter schlechtem Sex versteht.
Ist natürlich nur meine Meinung *g*

Einen prickelnden Start in die Woche,
lg Curious
achja ...
mein erstes mal mit einer reifen dame war auf jeden fall unvergesslich in gewisser hinsicht ^^


fing damit an das ich auf dem geburtstag eines klassenkameraden meines bruders eingeladen war, da wurde dann auch schön gebechert was das zeug hält natürlich war auch ich schön im tee.
wie dem auch sei hatte eric´s (geburtstagskind) mom hat anscheinend ein auge auf mich geworfen, hab ne ganze weile mit ihr geplaudert und eine flasche wein nach der anderen mit ihr gekillt. iwann war ich so fertig das ich ich eigentlich einfach nur pennen wollte, wenn erics mom nicht ihre hände von mir hätte lassen können. eric hats natürlich mitbekommen und ist schon total abgegangen. ich erinner mich noch genau an seinen spruch "boah mutti kannst du eigentlich einmal meine freunde in ruhe lassen" *ggg*
eric war angepisst zu später stunde waren dann auch alle ziemlich fertig und haben mehr oder weniger gechillt und erics mom war schon eine etage nach oben verschwunden, als ich nach paar stunden dann wieder einigermaßen auf der höhe war hats mich einfach gepackt. bin die treppe zu ihr hoch gegangen, hab an ihrer tür geklopft, ich würde lächelnd empfangen und naja dann haben wir uns gegenseitig das hirn aus dem schädel gevögelt *g*

werd den abend nie vergessen und eric glaub ich auch nicht *ggg*
*******gel Mann
1.899 Beiträge
Hm, ich fand mein "erstes Mal" eigentlich relativ "normal", auch wenn es schon sehr aufregend war, das erste Mal mit einer (viel) älteren Frau Sex zu haben ! Es war deswegen ziemlich normal, weil man sich ja vorher schon intensiv über sexuelle Themen ausgetauscht hat (d.h. ich hatte mein erstes Mal mit einer Cougar hier aus dieser Gruppe *zwinker*) und somit den anderen diesbezüglich einigermaßen einschätzen konnte bzw. wußte, was auf einen zukam.

Aber ich sag mal so: Wäre es eine spontane Bekanntschaft gewesen, dann wäre es sicherlich noch aufregender *g* Immerhin träumen die meisten jüngeren Männer (zu denen ich mich immer noch zähle, auch wenn ich leider keine 20 mehr bin *snief* ) doch davon, von einer älteren Frau, die sexuell total erfahren ist, verführt zu werden und all die "unanständigen" Sachen zu machen, von denen man schon immer (z.B. nachts alleine mit der Hand unter der Bettdecke *zwinker* ) geträumt hat *zwinker* ...
****ru Mann
220 Beiträge
Spannendes Hinterfragen
Meine erste Erfahrung war mit einer tollen, 39jährigen Lady gewesen und es hat mich bis heut sehnsüchtig danach gemacht, weil ich dadurch ein viel klareren Blick auf die Sicht der Dinge bekam.
Die Geschichte ist wohl ein bisschen.....ausgefallener gewesen:

Kennengelernt hatten wir uns auf einer anderen Plattform eher durch Zufall. Es war ein öffentlicher Chatraum mit 90% Niveau-Tieffliegern und ich konnte den Rand einfach nicht halten und hab mir schon nach einer Woche quasi einen Namen gemacht, weil ich mich mit meinen da noch 19 Jahren besser ausdrücken konnte wie manch 50jährige Herren (und die Gespräche hatten auch mehr Tiefgang).
Ihr bin ich quasi schon am ersten Tag begegnet und sie hatte mich als Chatneuling da noch an der Hand rumgeführt und war danach für ca. 3 Monate nichtmehr da.

Nach den 3 Monaten traffen wir uns im Raum nochmal an und ich hab mit ihr einschönes Gespräch geführt, wonach sie aber nach ein paar Stunden mein Alter immer mehr hinterfragte und mir das mit "nur 19" nicht glauben wollte. Es ging dann wochenlang so weiter. Wir telefonierten mal, skypten hier und dort und sie hat dann die Idee gehabt, dass wir uns bei einem schönen Wochenende fernab von allem mal besser kennenlernen könnten. Ich selber hab ab und an die Zügel verloren, mich Gedanken hingegeben und mit meinen Tagträumereien soweit ausgeholt, dass wir beide regelmäßig anderem nachgingen. Ich genoss allein schon diese Zeit mit ihr extrem, weil die Ausmaße und der Tiefgang den unsere Diskussion boten bis dato einzigartig waren. Dort wurd glaub ich der erste Stein gelegt, dass ich so ein Interesse an älteren Damen gefunden habe, weil man reden kann, diskuttieren kann und nicht sofort alles in Streit ausarten muss und man verschiedene Meinungen haben kann OHNE das der andere jammert.

Nachdem die Wochen vergangen waren sah man sich (nach bei mir 8 Stunden Zugfahrt *gg*) das erste mal und ich war glatt vorm Kopf geschlagen. Es war abends, es dämmerte und weit und breit stand nur sie an ihr Auto leicht gelehnt mit einem neugierigen und herzlichen Blick.
Dezente Kleidung, ein Oberteil mit Spitze und dann ging es zum Gasthaus wo wir uns fürs Wochenende ein Zimmer gemietet hatten.
Auf der Fahrt dahin war ich wahrscheinlich steif wie in Brtt vor Auf- und Erregung, weil diese Schlichtheit einfach perfekt zu ihr passte und sie hinreißend dadrin aussah. (Im nachhinnein behaupt ich soger, dass ich da erkannt habe das ich mich vielmehr in den Bereich hingezogen fühle wie zu den gleichaltrigen "Mädels" die sich immer grausam scminken müssen und keine natürliche Schönheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen).
Während der Fahrt war es eine leichte Qual auch, weil ich einerseits Panik bei ihren Fahrstil (okay, eher der Fahrstil mit dem ..... bemitleidenswerten Auto!) bekam und andererseits ihre Hand ab und an nichtnur beim Schaltknüppel vom Auto war.

Im Zimmer angekommen haben wir dann beide nur eine Kleinigkeit getrunken und waren dann auch zu stark auf uns nurnoch fixiert, sodass man sich den Rest gut ausmalen kann und wie das Wochenende weiterging muss man wohl auch nicht erwähnen.....*Welcome Fanatasy!*

Also ich würde sagen folgende Punkte haben mich wirklich so auf diese Art von "Partner" gebracht:

• Selbstsicherheit, dass Sie nicht alle 5 Minuten an sich zweifelt und jammert
• Gestandenheit, dass Sie auch mit schlechten Situationen umgehen kann
• Natürliche Schönheit, dass Sie weiß mit ihren Reizen umzugehen und es auch tiefgehend werden lässt. Nichts ist schlimmer als das solche "Momente" nur oberflächlich sind.
• Tolleranz (ich bin nicht perfekt und das ist auch unmöglich, aber jedes gleichaltrige "Kind" kommt nicht mit einem klar, wenn man außerhalb des normalen Schemas der Gesellschaft tickt)
• Das Selbstbewusstsein sich seine eigene (wenn man hier aktiv ist vermutlich auch SEHR große) Lust einzugestehen und diese auch auszuleben
• Das man auchwas außerhalb der Bettkante machen kann. Das Sie es zu schätzen weiß wnen man den Abend auchmal mit einem Glas Rotwein einläutet und sich zeit nimmt!


Vermutlich kommt da noch vielmehr hin, aber das sind die griffigsten Punkte die mir einfallen. Im gesamten reizen schöne, reifere Damen wie ihr es seid mich vielmehr, weil ihr oftmals eure jüngeren "Konkurentinnen" (wenn sie es überhaupt sind) einfach in eine andere Liga versetzt und mit eurem viel klügeren Charakter euch attraktiver macht, anstatt es nur auf den Körper zu fixieren.
wow!
... verdammt schöne und sehr sinnliche Beträge hier! *top* und *danke*!

Sehr schön zu lesen ...... *liebguck*
*******Boy Mann
79 Beiträge
Also mein erstes Mal mit einer Cogar war das erste Mal überhaupt.
Wir kannten uns seit nunmehr sechs Monaten über Internet und fast ebensolange durch das Telefon. Schnell war ich dieser Frau verfallen und ich darf hoffen, dass ich richtig liege wenn ich sage, dass es auf Gegenseitigkeit beruhte. Das sie ihre Phobie vor dem Zahnarzt überwand und ihre von einem schweren Unfall gezeichneten Zähne vor meinem Besuch in Ordnung bringen ließ spricht jedenfalls eine recht deutliche Sprache.
Und da war ich nun, Auge in Auge mit der Frau, deren Stimme ich nun seit Monaten jeden Tag gehört hatte.
Es schmerzt zu sagen, dass ich mich nicht wirklich erinnere wie wir den Tag verbrachten, aber ich weiss noch, dass wir des Abends in ihrem Schlafzimmer bereit waren es miteinander zu versuchen.
Zu diesem Zeitpunkt beschränkte ich mich zunächst darauf nur meine Hände zum Einsatz zu bringen, da ich mich für ein richtiges erstes Mal noch nicht bereit fühlte.
Nun, wie es scheint ist eine theoretische 'Ausbildung' durchaus hilfreich, meine Unerfahrenheit hatte hier eher den vorteilhaften Aspekt, dass ich nicht merkte wenn sie kam und daher verbissen weiter arbeitete und erst als ich mit schmerzenden Händen aufgab erfuhr, dass sie mehrfach gekommen war.

Und am nchsten Tag war ihr Geburtstag und als sich die Nacht über die Stadt legte packte ich meine Geschenke für sie aus, zu denen ich mich spontan selber gesellte und etwas tat, was ich mir nicht hatte vorstellen können.
Ich kniete vor ihr, aber bei dieser Frau erschien es angemessen und richtig zu sein, obwohl ich derartige Unterwerfung an sich kein bisschen interessant finde.
Sie hat sich gefreut und ich bin bis heute nicht von ihr los gekommen, auch wenn es nun bald drei Jahre her ist, seit ich zuletzt ihre Stimme hörte.
ach wie schön...
ich schwebe ja richtig vom Lesen, Jungs, ihr seid einfach süß! Alle miteinander! *liebguck*

schwelge jetzt richtig in der Erinnerung an mein erstes Mal mit einem deutlich jüngeren Mann: es war Zärtlichkeit und Sinnlichkeit pur, mit das schönste, was ich je erlebt habe... *wolke7*
Ich kann bis jetzt von einem ersten treffen sprechen. Aber altersunterschied war keineswegs zu spüren, wir waren einfach auf der selben Wellenlänge. Die Themen und Gespräche hatten viel Niveau und waren der Hammer ... Die zeit verflog wie im Flug
Sie hatte in einigen Dingen natürlich mehr zu erzählen und auch in sexuelle Hinsicht wusste sie genau was sie will und was nicht, da könnte ich bei vielem nur entgegnen das ich das mal ausprobieren will oder mir nicht vorstellen kann. Der reizt einer älteren Frau wirkt sich in so vieler Hinsicht aus, nicht nur sexuell , was ich bis jetzt aber noch nicht erfahren durfte... War ja auch erst ein treffen!
Aber das drum herum hatte einfach nur klasse dir mir eine jüngere vll in meinem alter nicht bieten könnte *g*
Ich fand es prima und würde mich jederzeit wieder mit ihr/einer älteren Frau treffen!!
Vor nicht alzu langer zeit...
... in etwa vor 5 Jahren, hab ich mein erste und bis Dato einzige erfahrung mit einer Cougar Dame gehabt. Ich war eigentlich mit einem Kollegen verabredet und saß Draußen und wartete, als Plötzlich eine Frau " die jenige welche" mich ansprach ob ich mich hier auskennen würde. Wir hatten ein wenig Geredet und sind den zusammen Weggegangen haben uns nährer kennengelernt und Nummern ausgetauscht.
Da ich das irgendwie interesant fand hab ich mich bei Ihr gemeldet und wir haben uns verabredet. Wir beide waren in Ihrer Wohnung, haben geredet und etwas getrunken, und die Zeit total vergessen. Es war irgendwann in der Nacht, so 2 oder 3 Uhr, ich weis es garnicht mehr so genau, als ich mich auf den Weg nachhause machen wollte. Sie meinte nur zu mir das ich auch bei ihr bleiben könne über Nacht und es uns gemütlich machen könnten...
Ich war echt unerfahren und hab den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden. Wir lagen in Ihren Bett und wir strechelten uns und und es war wirklich sehr spannend und sehr einfühlsam...

Seit diesem Erlebnis denk ich immer wieder daran zurück und würd sowas gerne nochmal erleben:)

LG Jan
*******rwin Mann
15 Beiträge
das erste mal Cougar
Nicht wirklich spektakulär...

... Ich habe mich beeilt meinen Bus zu kriegen... und gerade im letzten Augenblick noch geschafft. In dem Bus war eine wunderschöne Frau mit einem Haufen bunten Luftballons in der Hand.

Sie hat mich angelächelt, ich hab gefragt ob die alle für sind oder sowas... wir kamen ins Gespräch, haben viel gelacht... haben Nummern ausgetauscht, uns getroffen, das eine kam zum anderen...

Ich war damals erst 20 geworden, sie war ende 30... Sie war in einer Beziehung, mit ihrem Partner hatte sie seit 2 Jahren kein Sex.

(nachdem sie ihm erklärt hatte das sie sich mehr wünscht als 2-3 Minuten Spaß... daraufhin hat er ihr eine große Sammlung Sexspielzeug geschenkt und nicht mehr mit ihr geschlafen)

Sie hatte aufjedenfall viel aufzuholen... wir hatten eine schöne Zeit.
Und wie das halt so ist... irgendwann hat sich auseinandergelebt.
echt interessante Berichte; bin doch immer wieder erstaunt, dass es anscheinend doch immer mehr Frauen gibt, die sich auf einen sehr viel jüngeren (Sex-)Partner einlassen als man denkt. *zwinker*
Allerdings trauen sich nur die allerwenigsten offen dazu zu stehen; sie geniessen es nur heimlich...
Schade. leider legen noch viel zu viele Wert drauf; "was die Leute denken" etc...
*kopfklatsch*
Gottseidank habe ich mich schon vor vielen Jahren von solchen Zwängen und Moralvorstellungen verabschiedet.*stolzbin*; macht das Leben wesentlich einfacher!
Also: nur Mut, Ladies...*smile*
Ein Kompliment...
... an alle Männer in dieser Runde.

Aus Euren Erlebnissberichten kann man glatt,noch etwas ausführlicher beschrieben, Erotische Kurzgeschichten machen.

Hört sich alles sehr prickelnd an.

Ich habe es in dieser Art leider nicht erlebt. Der einzige sex mit einer Älteren ist der mit meiner Frau. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Mich würde es heute noch reizen mit einer noch älteren Frau zu schlafen. Einfach den Anblick eines reiferen weiblichen Körpers in all seiner Unvollkommenheit zu genießen.

Und die Gewissheit das ich Ihr nichts "erklären" oder" beibringen" muss. Das die frau weiss was Sie will und was nicht.
@******676
Einfach den Anblick eines reiferen weiblichen Körpers in all seiner Unvollkommenheit zu genießen.

Wieso "Unvollkommenheit"?
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Gruppen-Mod 
@la_lupa
Schau einfach mal hier: Cougar: Das Bild der Cougar

Da hat er einiges geschrieben was die Aussage wohl erklärt *zwinker*
"Unvollkommen" erscheint mir nicht das richtige Wort, um den Körper einer Frau zu beschreiben - welcher Altersgruppe auch immer - es sei denn, ihr fehlen Gliedmaßen. *gg*
@ la_lupa
Da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. So habe ich das natürlich nicht gemeint.

da hat mir raubkaetzchen aus dem Fettnapf geholfen. danke.

Ich meinte die Alterserscheinungen die bei Frauen und Männern ja zwangsläufig eintreten ( wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel). Genau den Anblick mag ich bei älteren Frauen.

Ich bewundere natürlich auch die Damen die davon weitestgehend verschont wurden.

Durch Sport, gute Ernährung oder glückliche Fügung.

Ich sollte meine Worte zukünftig mit bedacht wählen. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Könnten wir, wenn wir hier schon in einer Gruppe sind, also "unter uns" nicht hin- und wieder auf diese verdammte "political correctness" verzichten.

Einen einfachen Beitrag zu schreiben, artet ja schon in eine Gratwanderung zwischen den richtigen und falschen Worten aus - muss doch nicht sein.


Das macht eine interessante Diskussion einfach sehr anstrengend.

Klar sollten Worte immer mit Bedacht gewählt werden, aber man kanns auch überteiben und niemand sollte Angst haben, mal ZU direkt geworden zu sein.
@**********henkt
Es geht mir gar nicht um "political correctness". Es hat mich nur gewundert, wie man reife bzw. ältere Körper wahrnehmen kann.
Eine kleine und kurze...
...Erfahrung habe ich als 18 oder 19 Jähriger doch gemacht.

Wir haben bei dem Freund eines Freundes Silvester gefeiert. Stimmung war gut,Alkoholpegel auch. Mein Freund,AC/DC -Fan und Jeansweste mit großem Aufnäher drauf, meinte, über uns spielen sie AC/DC. wir also zu dritt hoch. Geklingelt. Tür geht auf. Und mein Kumpel streckt der Dame des Hauses seine Weste entgegen. Das war die Eintrittskarte.

Im Wohnzimmer haben wir dann getanzt. dann stand aufeinmal Die Dame des Hauses vor mir. Üppige Oberweite und auch sonst gutaussehend,tanzte sie mich ziemlich eng an. Ein Blick wechselte den anderen. Ihre Brüste fühlten sich über dem Hemd toll an. Dann tanzten wir langsam richtung Schlafzimmer. Wir machten die Tür auf. Dort spielten aber die Kinder. Dann zog mich mein Kumpel richtung Wohnungstür, und schon war ich wieder draußen.

Ich habe nur gesagt;" Scheiße mann, das hätte was werden können".
Mich hat der junge Mann verführt, sehr gekonnt. Ich war schüchtern wie mit 14. Und er hat so selbstverständlich meine Hand genommen und mich ins Schlafzimmer geführt... Genau so will ich das. Nicht anders herum. Und ich kann sagen, er hatte einen Plan.
...
Wow!

Junger Eros verführt sinnliche Frau!

.... so solls sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.