Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7120 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder teilen II

*********_Stef Paar
2.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieder teilen II
30 Seiten voller Lieder sind voll - also, hier warten 30 neue Seiten mit euren Lieblingslieder oder Liedern die euch grad bewegen.

LG
vom Mod-Team
Dieses Lied kenne ich schon lange, hat aber für mich in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen, da ich darin meine eigenen Reflektionen erkenne:


*******gel Mann
1.901 Beiträge
Madonna - Gambler
Da hier in dieser Gruppe höchstwahrscheinlich keine Teenies sind, denke und hoffe ich, dass viele dieses Lied kennen:



Das Lustige ist:

Ich persönlich kenne das Lied gar nicht aus meiner Kindheit/Jugendzeit, sondern erst vor ein paar Jahren, als ich eine Folge von Miami Vice (ja, die TV Serie aus den 80ern, nicht den Film aus der Neuzeit) auf DVD geguckt hatte. Da kam das Lied am Anfang einer Episode. Nach ein bisschen Recherche konnte ich dieses Lied identifizieren und seitdem ist es eines meiner Lieblingslieder *smile*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
*walk*


*********t_sn Frau
581 Beiträge
Der Solitär ;)

*********t_sn Frau
581 Beiträge

*********t_sn Frau
581 Beiträge
Schöne Weihnachtstage Euch allen.


*******hien Mann
370 Beiträge
enjoy

*********t_sn Frau
581 Beiträge
NeuJahr

Wünsch allen ein Jahr voller Liebe & Freude & Harmonie.





*******gel Mann
1.901 Beiträge
Lindsey Stirling - My Immortal
Das "My Immortal"-Cover von Lindsey Stirling ist so cool und schön:


*********t_sn Frau
581 Beiträge

*********lbunt Frau
100 Beiträge

*********t_sn Frau
581 Beiträge

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Oh Mann
Ich glaube, wenn ich euch an meinem Musikgeschmack teilhaben lasse, sperrt ihr den Thread *lol*

Nur soviel: ich mag hauptsächlich elektronische, harte Beats und Basslines.
Mein Nickname könnte dem einen oder anderen Aufschluss geben.

Daher will ich euch nicht zuviel zumuten, und nehme mal ein harmloses Lied:

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Familienbande
*zwinker*


*******gel Mann
1.901 Beiträge
@pinknoise76
Ich glaube, die meisten hier sind musiktechnisch sehr tolerant und offen, so dass Dein Musikgeschmack kein Problem sein sollte *g*

(Ich persönlich höre auch sehr gerne elektronische Musik, hauptsächlich Trance.)
*********lbunt Frau
100 Beiträge

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Godley & Creme - Cry
Noch ein Klassiker aus den 80ern (den ich übrigens auch aus Miami Vice kenne *polizei* ):



Konzentration und Aufmerksamkeit sind meine Augen,fixiert auf ihren Blick.
Die Erde erstarrt mit einmal und Sie wird zum Mittelpunkt dieses Angriffs.
Jeder Sinn gerichtet auf Sie,denn Sie ist mein Ziel!



*floet*

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Fonzerelli - Moonlight Party
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY *cool* *walk* *dj*


*****403 Frau
148 Beiträge
Take me too, turn to and babe I'll make you stay ;-)

*******gel Mann
1.901 Beiträge
Roxy Music - Avalon
Die Älteren unter uns werden sich erinnern *lol* ...

(Leider ist das offizielle Video in Deutschland gesperrt, deshalb muss dieses jetzt hier herhalten.)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.